Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

IT Services & Support

MiroCare nimmt sich Ihrer IT-Infrastruktur an: Von der Beratung über den Verkauf bis zur Systemadministration und zum Support. Auf Basis einer Analyse Ihrer Anforderungen erstellen wir individuelle Konzepte und helfen Ihnen im Rahmen unserer IT-Services, für Sie die perfekte IT-Lösung zu finden.

mirocare_logo_big

IT Services

Unsere IT-Services reichen von Beratung über Verkauf zu Systemadministration und Support. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihre Systeme nutzen.

IT-Services →

MiroCare Abos

MiroCare Support-Abos bieten zahlreiche Vorteile wie Priorität in der Bearbeitung und günstigere Stundentarife. Profitieren Sie davon.

MiroCare Support-Abos →

Service Desk

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben, sind wir für Sie da. Kontaktieren Sie unser Support-Team via Service Desk.

Service Desk →

nach oben