Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

MiroCare Support Abos

MiroCare Abos
MiroCare Support-Abonnemente eignen sich für das Outsourcing von IT-Management und Support. Unsere Leistungen beinhalten u.a.:

  • regelmässige Beratung
  • Analyse und Konzept
  • Planung und Umsetzung von Projekten
  • Installation und Wartung
  • Erstellung und Pflege von Inventar, Dokumentation, Anleitungen
  • Support via Service Desk und vor Ort, mit SLA

Übersicht

Es stehen die folgenden Abo-Varianten zur Verfügung.

MiroCare
    • Pauschalpreis pro Systemkomponente pro Monat
    • CHF 165.– Stundentarif*
    • Erhöhte Priorität gemäss SLA
    • Keine Wegspesen**

MiroCare Premium
    • Pauschalpreis pro Systemkomponente pro Monat
    • CHF 0.– Stundentarif, sämtliche Leistungen inklusive*
    • Erhöhte Priorität gemäss SLA
    • Keine Wegspesen**

* während unseren Geschäftszeiten | ** bis max. 25km ab unserem Domizil | Preisangaben in CHF exkl. MwSt.

Der Unterschied?

MiroCare Premium ist ein “all inclusive”-Angebot. Der Pauschalpreis pro Systemkomponente (Computer/Laptop/Local Server/vApp) pro Monat deckt sämtliche Dienstleistungen mit entsprechend gewählten SLA ab. Die Höhe des Pauschalpreises ist abhängig von der Anzahl Systemkomponenten. Mit MiroCare Premium lassen sich IT-Kosten besonders gut budgetieren.

Bei MiroCare werden unsere Dienstleistungen nach Aufwand zu einem reduzierten Stundentarif verrechnet. Mit der niedrigen Pauschale pro Systemkomponente steht Ihnen unser Service Desk zu den von Ihnen gewählten Konditionen zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Priorität in der Behebung von Störungen sowie in der Abwicklung von Anfragen und Aufträgen, schnelle und unkomplizierte Hilfe vor Ort, telefonisch, per Mail oder per Fernwartung.
  • Ausserdem fallen für MiroCare-Abonnenten innerhalb von Basel-Stadt und Agglomeration keine Wegspesen an.
nach oben