Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

MiroCare Support Abos

MiroCare Support-Abonnemente eignen sich für das Outsourcing von IT-Management und Support. Wir beraten Sie bei Fragen zur IT, unterstützen Sie bei der Wahl von Equipment und stellen den Betrieb Ihrer IT sicher. Ihre IT-Infrastruktur bleibt modern und effizient und Sie können sich auf einen starken Partner mit langjähriger Erfahrung verlassen.

MiroCare Abos
Bei allen Abo-Varianten werden die Grundleistungen mit einem Pauschalbetrag gedeckt.

Die Abwicklung der Dienstleistungen wird vereinfacht und Supportkosten werden für Sie übersichtlicher.

Ganz besonders profitieren Sie von günstigeren Stundentarifen, die je nach Wahl des Abos sogar selber beeinflussbar sind.

mirocare_logo

Laden Sie sich unser detailliertes Fact-Sheet zu MiroCare Support-Abos herunter.

PDF Download →

Preisübersicht

Es stehen die folgenden Abo-Varianten zur Verfügung.

Starter

500.- CHF pro Jahr
    • CHF 155.- Stundentarif
    • Erhöhte Priorität
    • 15 Min. Gratis-Support*
    • Keine Wegspesen**
    • Notfallnummer

Advanced

1’000.- CHF pro Jahr
    • CHF 140.- Stundentarif
    • Erhöhte Priorität
    • 15 Min. Gratis-Support*
    • Keine Wegspesen**
    • Notfallnummer

Pro

2’000.- CHF pro Jahr
    • CHF 120.- Stundentarif
    • Erhöhte Priorität
    • 15 Min. Gratis-Support*
    • Keine Wegspesen**
    • Notfallnummer

Full Care

pauschal pro Maschine pro Jahr
    • CHF 0.- Stundentarif
    • Erhöhte Priorität
    • Installationen & Support inklusiv
    • keine Wegspesen
    • Notfallnummer

* 15 Min. kostenloser Telefon- oder Remote-Support pro Fall | ** im Raum Basel | Preise in CHF exkl. MwSt.

MiroCare Full Care

Legen Sie die Gesamtverantwortung Ihrer IT in unsere Hände indem Sie MiroCare Full Care wählen. Einfach, effizient und besonders gut budgetierbar: Komplettes Outsourcing des Managements und der proaktiven Pflege von Netzwerk, Servern und Arbeitsstationen. Die Jahrespauschale richtet sich nach der Grösse Ihrer IT-Infrastruktur. Sie bezahlen jährlich einen fixen Betrag für die Gesamtbetreuung, welcher sämtliche Dienstleistungen pauschal abdeckt.

Welches Abo?

Sie fragen sich, welches MiroCare-Abo das Richtige ist für Sie? – Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung:

Sie benötigen: Unsere Empfehlung:
Weniger als 20 Support-Stunden pro Jahr Kein Abo oder MiroCare Starter
Zwischen 20 und 35 Support-Stunden pro Jahr MiroCare Starter
Zwischen 35 und 50 Support-Stunden pro Jahr MiroCare Advanced
Mehr als 50 Support-Stunden pro Jahr MiroCare Pro
Eine umfassende Komplettbetreuung Ihrer IT MiroCare Full Care

Ihre Vorteile

  • Zu den Vorzügen der MiroCare Support-Abonnemente zählen Priorität in der Abwicklung von Aufträgen, schnelle und unkomplizierte Hilfe vor Ort, telefonisch, per Mail oder per Fernwartungszugriff, wobei die ersten 15 Min. pro Fall kostenlos sind.
  • Ausserdem fallen für MiroCare-Abonnenten innerhalb von Basel-Stadt und Agglomeration keine Wegspesen an. Ganz besonders profitieren Sie von günstigeren Stundentarifen, die je nach Wahl des Abos sogar selber beeinflussbar sind.

Unsere IT-Services

Unsere IT-Services reichen von Beratung über Verkauf zu Systemadministration und Support. Wir möchten, dass Sie Ihre Systeme effizient und mit Freude nutzen.

Mehr erfahren →

Cloud Computing

Mit unseren Cloud Services erzielen wir effiziente, sichere und moderne Server-Client-Lösungen. Die Cloud bringt enorme Vorteile. Überzeugen Sie sich selbst.

Mehr erfahren →

Business E-Mail

Wir wissen, wie enorm wichtig die intelligente Handhabung von
E-Mail, Kalendern und Kontaktdaten ist.
Wir haben die perfekte Groupware-Lösung für KMU.

Mehr erfahren →

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren Angeboten. Wir beraten Sie gerne.

Kontaktaufnahme →

nach oben