Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

Service Desk

Wir helfen Ihnen gerne

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Unser Service Desk hilft Ihnen gerne weiter.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag zwischen
08:30 – 12:00 Uhr und
13:30 – 18:00 Uhr

Remote Support

Mit MiroNet Remote Service für Mac und Windows erhalten Sie von unserem Support-Team einfach und schnell Soforthilfe. Folgen Sie der untenstehenden Anleitung und dann können wir sehen, was auf Ihrem Bildschirm passiert und Ihren Computer steuern. Diese Verbindung ist sicher und wird automatisch nach der Support-Sitzung getrennt. Wir können danach ohne Ihre Zustimmung nicht mehr zugreifen.

Mac User

Apple
Download starten

Anleitung:

  1. Starten Sie den Download
  2. Öffnen Sie MRS.dmg
  3. Machen Sie einen Doppelklick auf das Icon (Werkzeug) um es zu öffnen
  4. Es erscheint ein Fenster, das Ihnen eine ID und ein Kennwort angibt
  5. Teilen Sie uns die beiden Zahlen mit

Windows User

Windows
Download starten

Anleitung:

  1. Starten Sie den Download
  2. Führen Sie MiroNetSupport.exe
  3. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldungen des Systems
  4. Es erscheint ein Fenster, das Ihnen eine ID und ein Kennwort angibt
  5. Teilen Sie uns die beiden Zahlen mit

MiroCare Abos

MiroCare Support-Abos eignen sich für das Outsourcing von Systemadministration und Support. Wir beraten Sie bei Fragen zur IT und stellen den Betrieb Ihrer IT sicher.

Mehr erfahren →

Fragen?

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren Angeboten. Wir beraten Sie gerne.

Kontaktaufnahme →

nach oben