Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

EBM Logo

EBM Telecom AG
Betrieb und Unterhalt von Telekommunikationsnetzen
www.ebm-telecom.ch

Die EBM Telecom AG betreibt Rechenzentren, welche grosse Teile unserer Infrastruktur beherbergen. Als Cloud Service Provider stellen wir für die EBM Telecom AG und ihre Kunden virtuelle Data Center für geschäftskritische IT-Systeme zur Verfügung. Die EBM Telecom AG setzt und vertraut auf die hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit unserer Cloud und kann so hohen Anforderungen ihrer eigenen Kundschaft gerecht werden. Die Zusammenarbeit mit EBM Telecom AG bildet eine starke Partnerschaft.

MiroNet habe ich als einen sehr zuverlässigen Partner mit grossem Know-How kennen gelernt und dies wurde in der langjährigen aktiven Zusammenarbeit immer wieder aufs Neue bestätigt. Es macht Spass, mit MiroNet tolle Projekte umzusetzen.
Serge Burdet, Senior Account Manager, EBM Telecom AG

zurück zur Übersicht →

nach oben