Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

juar-logo

JuAr Basel
JuAr Basel (vormals Basler Freizeitaktion BFA) ist seit 70 Jahren die grösste und wichtigste Organisation in der Basler Jugendarbeit.
www.juarbasel.ch

Die Jugendarbeit Basel ist MiroCare Full Care-Kunde. Wir sind zuständig für die gesamte IT-Infrastruktur an den verschiedenen Standorten: Rund 80 Macs, 9 physische File-Server, eine Vielzahl von Druckern und einige Business VMs in der MiroCloud. Auch das Netzwerk wird von uns administriert. Alle 9 Standorte sind miteinander vernetzt, sodass sichere Authentifizierungen gegenüber Verzeichnisdiensten und Ressourcen von überall her möglich sind.

Wir freuen uns, mit MiroNet endlich einen IT-Partner gefunden zu haben, der zu uns passt. Und nicht nur das: das langjährige Dauerkonfliktthema wegen Mängel des IT-Bereichs – in einer finanziell limitierten Nonprofit Organisation kann man sich halt nicht alles leisten – ist mit unserem neuen Partner rasch verebbt. Heute können wir auf einem sehr zuverlässigen Niveau in unseren elektronischen Netzwerken arbeiten – wenn es mal nicht funktioniert, bekommen wir durch MiroNet stets freundliche und kompetente Unterstützung.
Merci dafür!
Albrecht Schönbucher, Geschäftsführer, JuAr Basel

zurück zur Übersicht →

nach oben