Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

kaserne-basel-logo

Kaserne Basel
Die Kaserne Basel ist das grösste Zentrum für die freie zeitgenössische Theater-, Tanz- und Performanceszene sowie für innovative Populärmusik in der Nordwestschweiz. www.kaserne-basel.ch

Unser erstes Projekt für die Kaserne Basel bestand darin, die IT komplett neu zu konzipieren. Die alternden PCs wurden durch Apple Computer ersetzt, professionell eingerichtete Server wurden eingeführt und auch das Netzwerk wurde von Grund auf neu aufgebaut. Heute betreuen wir die gesamte IT (MiroCare Pro) und sorgen ständig für Optimierungen und sinnvolle Ergänzungen (z.B. eigener Kerio Connect Server in der MiroCloud).

MiroNet ist für die Kaserne Basel ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Netzwerk und EDV Support. Mit ihrer schnellen und speditiven Art lösen sie die Probleme unseres Veranstaltungsbetriebs zeitnah und jederzeit lösungsorientiert.
Thomas Keller, Geschäftsführer, Kaserne Basel

zurück zur Übersicht →

nach oben