Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

manor-logo

Manor AG
www.manor.ch

Am Hauptsitz der Manor AG in Basel wird eine Vielzahl von Macs eingesetzt. Diese werden von uns vollumfänglich betreut (MiroCare Full Care).
Unsere Aufgabe besteht darin, Apple Server und Macs nahtlos in die bestehende IT zu integrieren und dabei vorgegebene IT-Richtlinien zu befolgen. Aber auch die Systempflege und der Support (Helpdesk) gehört zu unseren Zuständigkeiten. Ganze Abteilungen kommen so in den Genuss, die Vorzüge des Macs nutzen zu können, ohne aber auf den Zugriff von firmenweiten Tools verzichten zu müssen.

Unsere Designer und Stylisten arbeiten mit der von MiroNet gelieferten und betreuten Mac-Infrastruktur. Sowohl unsere Mode-Profis als auch unsere Informatik-Spezialisten sind von der Zusammenarbeit mit MiroNet begeistert!
Jürg Bloch, CIO, Manor AG

zurück zur Übersicht →

nach oben