Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

Das Team

Daniel Basilone

IT Services

Mit seinem vielseitigen Know-how und seiner Hingabe für IT unterstützt er unser Team im Bereich IT-Services und Support.

Michel Cortinovis

Cloud/Network Services

Er unterstützt das Team fachkompetent in den Bereichen Cloudbetrieb und Engineering/Betreuung von Kundennetzwerken.

Michael Robertson

CEO & Founder

Als Geschäftsführer behält er den Überblick. Er liebt es, innovative Ideen, Konzepte und Projekte zu entwickeln und zu verwirklichen.

Mathias Seiler

Head of Cloud Services

Er ist verantwortlich für den Betrieb und für den Ausbau unserer Cloud-Infrastruktur. Zugleich übernimmt er die Leitung unseres Cloud-Teams.

Gregor Stampfli

IT Services

Er unterstützt als IT-Supporter unser Team tatkräftig im Service Desk und bei Installationen vor Ort bei unseren Kunden.

Jochen Werz

IT Services

Nebst seiner Tätigkeit als Systemintegrator und -administrator übernimmt er die Verantwortung für den Einkauf und das Bestellwesen.

Nicolas Wyss

Cloud Services

Als DevOps und Systems Engineer sorgt er für den reibungslosen Betrieb unserer Hosting-Services und verstärkt unser Cloud-Team.

Monika Zaugg

Administration

Mit viel Elan erledigt sie administrative Aufgaben und ist zugleich als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

nach oben