Service Desk: 0840 830 830 | servicedesk@mironet.ch

Das Team

Daniel Basilone

IT Services

Mit seinem vielseitigen Know-how und seiner Hingabe für IT unterstützt er unser Team im Bereich IT-Services und Support.

Michel Cortinovis

Cloud/Network Services

Er unterstützt das Team fachkopetent in den Bereichen Cloudbetrieb und Engineering/Betreuung von Kundennetzwerken.

Marius Dubach

IT Services

Tatkräftig unterstützt er unsere IT-Services und findet dank seinem Flair für Technik die passenden Lösungen zu anspruchsvollen Aufgaben.

Fabio Martino

Technical Sales Engineer

Seine Tätigkeiten: Kundenberatung in technischen Fragen, Sales- und Account-Management sowie Mithilfe bei Technik und Support.

Michael Robertson

CEO & Founder

Als Geschäftsführer behält er den Überblick. Er liebt es, innovative Ideen, Konzepte und Projekte zu entwickeln und zu verwirklichen.

Lukas Schweizer

IT Services / Projektmanagement

Nebst Systemadministration und IT-Support übernimmt er Aufgaben im Bereich Projektmanagement und koordiniert grössere Aufträge.

Mathias Seiler

Head of Cloud Services

Er ist verantwortlich für den Betrieb und für den Ausbau unserer Cloud-Infrastruktur. Zugleich übernimmt er die Leitung unseres Cloud-Teams.

Jochen Werz

IT Services

Nebst seiner Tätigkeit als Systemintegrator und -administrator übernimmt er die Verantwortung für den Einkauf und das Bestellwesen.

Nicolas Wyss

Cloud Services

Als DevOps und Systems Engineer sorgt er für den reibungslosen Betrieb unserer Hosting-Services und verstärkt unser Cloud-Team.

Monika Zaugg

Administration

Mit viel Elan erledigt sie administrative Aufgaben und ist zugleich als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

nach oben